FC Augsburg Logo FC Augsburg
Fotoaktion_Mitglieder_web.jpg

"WIR DER FCA": Exklusive Foto-Aktion für Mitglieder

Bilder in der Stadt und im Stadion

Fans 28.05.2020, 16:17

Für die Solidarität und Unterstützung in dieser aktuellen schwierigen Zeit möchte sich der FC Augsburg bei seinen treuen Mitgliedern mit einer besonderen Aktion bedanken. Mitglieder bekommen die Chance, ihre Treue und Liebe zum FCA durch ein persönliches Foto symbolisch zum Ausdruck zu bringen. So können Mitglieder Teil der Mitglieder-Kampagne WIR DER FCA werden.

Mit dieser Aktion möchte der FCA seinen Stolz auf seine Mitglieder zum Ausdruck bringen und der Mitgliedschaft beim FCA viele strahlende Gesichter verleihen.

So können Mitglieder mitmachen:

Einfach bis zum 4. Juni unter www.wirsindmitglied.de ein schönes Foto von sich im FCA-Outfit hochladen. Die Fotos können anschließend sowohl in der Stadt auf Plakaten und Bannern oder auch auf den Social-Media-Kanälen des FCA zu sehen sein.

Als besonderer Höhepunkt werden Fotos zusätzlich bei den letzten beiden Heimspielen gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Mittwoch, 17. Juni, 20.30 Uhr) und RasenBallsport Leipzig (Samstag, 27. Juni, 15.30 Uhr) auf der Videobande in der WWK ARENA eingespielt und damit auch in der TV-Übertragung sichtbar sein.

Wer noch kein Mitglied ist, aber auch ein Foto hochladen will, kann online eine Mitgliedschaft abschließen und an der Aktion teilnehmen. DANKE, dass du WIR bist! WIR HÄLT ZUSAMMEN!

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Fans