FC Augsburg Logo FC Augsburg
20191118_KidsClub2.jpg

Noch Restkarten für das Heimspiel gegen Hertha verfügbar

Jetzt Tickets sichern!

Fans 18.11.2019, 15:37

Die Tickets für das Heimspiel gegen Hertha BSC (Sonntag, 24. November, 15.30 Uhr) sind stark begehrt. Daher hat der FCA nun die Plätze mit leichter Sichteinschränkung für den Verkauf freigeschaltet.

Rund 1.200 Sitzplatz-Tickets sind für die Partie gegen die Alte Dame im Heimbereich noch verfügbar. Wer die Mannschaft also noch in der WWK ARENA unterstützen möchte und zum zweiten Heimsieg der Saison peitschen will, kann sich für Sonntag noch eine Karte sichern.

Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

Fans, die ihre Karte als Mobile Ticket kaufen, sparen sich dabei sowohl die Versand- als auch die Hinterlegungsgebühr sowie den Spieltagszuschlag an der Tageskasse. Buchen können Fans ihr Mobile Ticket wie allen anderen Karten auch über den Online-Ticketshop.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Tickets