FC Augsburg Logo FC Augsburg
20200417_Tafel.jpg

FCA setzt seine Unterstützung der Tafel fort

#augsburghältzusammen2020

Soziales 17.04.2020, 11:10

Seit Anfang April unterstützt der FC Augsburg im Rahmen von #augsburghältzusammen2020 den Tafel Augsburg e.V. bei der Versorgung von bedürftigen Menschen mit Lebensmitteln. Nach der Verlängerung der Ausgangsbeschränkung setzt der FCA dieses Engagement nun weiterhin fort.

Einige ältere Helfer der Tafel zählen zur Risikogruppe für COVID-19, zudem fehlen derzeit Lebensmittel. Daher greift der FCA der Tafel in diesen schweren Zeiten mit Personal, Logistik und Lebensmitteln unter die Arme. Neben Mitarbeitern stellt der FCA den Ausgabestellen mit seinen Partnern wie Föhr Eventcatering, Dienstleister der LEW im Business Club des FCA, zusätzliche Lebensmittel zur Verfügung.

Nachdem die Ausgangsbeschränkungen nun zumindest bis 3. Mai verlängert wurden, setzt der FCA diese Unterstützung fort. Die jeweiligen Öffnungszeiten der Ausgabestellen sind auf der Website der Tafel zu finden.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
#augsburghältzusammen2020