FC Augsburg Logo FC Augsburg
20191202_Glühwein-1.jpg

Die weiteren Termine für die Glühweinaktion

Marco Richter unterstützt Rani Khedira

Soziales 02.12.2019, 16:43

Vergangene Woche hatten Geschäftsführer Stefan Reuter und Ex-Profi Tobias Werner den Auftakt zur Glühweinaktion gemacht und in der Almhütte von Gastronom Dieter Held auf dem Augsburger Christkindlesmarkt ausgeschenkt. Bei den weiteren Terminen gab es eine kleine personelle Änderung.

Marco Richter, der am vergangenen Dienstag aufgrund seiner Verletzung kurzfristig absagen musste, unterstützt am Montag, 2. Dezember, Rani Khedira beim Ausschank. Fabian Giefer und Julian Schieber, die ursprünglich für diesen Montag eingeplant waren, sind stattdessen am Dienstag, 10. Dezember, im Einsatz.

Jeweils 50 Cent von jedem verkauften Getränk während der Anwesenheit der FCA-Vertreter spendet Almhütten-Wirt Dieter Held sowie der FCA der Aktion „Firma mit Herz“. So werden unverschuldet in Not geratene Menschen aus der Region mit einem Euro pro verkauftem Getränk unterstützt.

An folgenden Terminen wird der FCA jeweils von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Almhütte zu Gast sein:

Montag, 2. Dezember:                       Rani Khedira und Marco Richter
Dienstag, 3. Dezember:                     Trainerteam um Martin Schmidt
Montag, 9. Dezember:                       Felix Uduokhai
Dienstag, 10. Dezember:                   Fabian Giefer und Julian Schieber

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Fans