FC Augsburg Logo FC Augsburg
20220908-koubek-legoland.jpg

Autogrammstunde mit Tomáš Koubek im Legoland

14. Schwäbischer Jugendfußball-Aktionstag

Fans 11.09.2022, 10:15

Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause findet am Montag, 12. September, wieder der Jugendfußball-Aktionstag des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) im Legoland Günzburg statt. Als Überraschungsgast wird auch FCA-Profi Tomáš Koubek vor Ort sein.

Ab 13.00 Uhr signiert Koubek, der selbst Familienvater ist, Autogrammkarten im Freizeitpark. Auch mitgebrachte Fahnen und Trikots können vom Torwart des FC Augsburg unterschrieben werden. Bereits zum 14. Mal werden beim Schwäbischen Jugendfußball-Aktionstag D-, E-, F- und G-Jugendmannschaften mit Betreuern, Eltern, Freunden und Verwandten eingeladen.

Aus allen angemeldeten Mannschaften hat das Legoland Deutschland 160 Mannschaften ausgelost, die jeweils Freikarten für den Aktionstag erhalten haben. Aber auch sonst profitieren alle Kinder, die in den Altersklassen von der D- bis zur F-Jugend Fußball spielen, sowie ihre Begleiter von vergünstigten Eintrittspreisen am letzten Ferientag.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Tomáš Koubek