FC Augsburg Logo FC Augsburg
20220809-partnerabend-fca.jpg

250 Gäste bei Sommerfest der FCA-Partnerfamilie

Inklusive Spielervorstellung

Business 10.08.2022, 15:08

Am Mittwoch, 27. Juli, haben sich über 250 geladene Gäste aus der FCA-Partnerfamilie auf den Weg zur WWK ARENA gemacht, um gemeinsam mit Teilen der Mannschaft, Cheftrainer Enrico Maaßen, den beiden Geschäftsführern Michael Ströll und Stefan Reuter sowie Mitarbeitern des FC Augsburg zu einem geselligen und abwechslungsreichen Abend zusammenzukommen. 

Neben einem kulinarischen Grillbuffet und erfrischenden Kaltgetränken sprachen Michael Ströll und Stefan Reuter um Punkt 19.07 Uhr über die neuesten Entwicklungen beim FCA. Dazu konnte Stefan Reuter allen Beteiligten einen besonderen Gast präsentieren. Der vom VfL Wolfsburg in die Fuggerstadt gewechselte Elvis Rexhbecaj richtete ein paar erste Worte an die anwesenden Partnern.

Zusätzlich wurde Trainer Enrico Maaßen der FCA-Partnerfamilie vorgestellt, der nicht nur von seinen ersten Wochen in Augsburg berichtete, sondern auch interessante Einblicke in seine Philosophie gab. Wenig später präsentierten sich noch Kapitän Jeffrey Gouweleeuw, Daniel Caligiuri, Felix Uduokhai und Aaron Zehnter auf der Bühne. Die zahlreichen Gäste genossen den Abend in entspannter Atmosphäre bei angenehmen sommerlichen Temperaturen.

 

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!